Kyffhäuser Landesverband Berlin e.V.
Kyffhäuser Landesverband Berlin e.V.

Hier finden Sie uns

Kyffhäuser Landesverband Berlin e.V.
 

Vorsitzender:

Heiko Leistner

Wotanstraße 12

10365 Berlin

Kyffhaeuser-LV-Berlin@web.de

 

 

stellv. Vorsitzender:

Ulrich Hesse

Babelsberger Str. 48

10715 Berlin

KKHenningvonTresckow@kabelmail.de
 

Kontakt

Schreiben Sie uns

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Sozialarbeit

Zeit seines Bestehens widmet sich der Kyffhäuserbund neben der Kameradschafts- und Traditionspflege sowie dem Schießsport auch in

sozialen Bereichen.

 

Viele Jahre war die ehemalige Landesfrauen- und sozialreferentin Ursula Stalla in diversen Projekten, wie der Bahnhofsmission am Bahnhof Berlin-Zoologischer Garten, "Lachen helfen" und vielen mehr,  ehrenamtlich tätig bzw. unterstützte diese.

 

Seit 2016 wurde diese Aufgabe vom Referenten Dietrich Knüppel weitergeführt, der mit Herz und Seele dabei war. Aus gesundheitlichen Gründen legte er das Amt auf der Jahreshauptversammlung 2022 nieder.

 

U.a. wurden die Spendenerlöse vom "Flugplatzfest Gatow / Tag der Resrevisten" der "Björn Schulz Stiftung"-Sonnenhof Hospiz bzw. dem Simeon Hospiz im evangelischen Johannesstift (Berlin-Spandau) übergeben.

 

Für Fragen zu unseren sozialen Projekten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

 

Druckversion | Sitemap
© Heiko Leistner / Kyffhäuser Landesverband Berlin e.V.